RTL Hessen

Moderator: momo63

RTL Hessen

Beitragvon Lotte » 13. Dez 2013, 08:29

guckst du :krümi-nich-da: >>> http://www.rtl-hessen.de/videos.php?vid ... ategorie=3 <<<


Der Sänger hat in diesem Jahr sein Album "Männer sind so" veröffentlicht und geht ab Januar wieder auf Tour. Im Jahr 2008 gewann der 35-Jährige "Deutschland sucht den Superstar" und ist seitdem als Musiker erfolgreich. Was er früher in Offenbach getrieben hat und noch mehr Persönliches, das hat er uns im Donnerstags-Fragebogen verraten.



erfolgreicher Musiker.... klingt für RTL-Verhältnisse recht erfreulich, gelle? :wimperklimper:
Benutzeravatar
Lotte
 
Beiträge: 1723
Registriert: 09.2010
Wohnort: im schönen Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: RTL Hessen

Beitragvon shana » 14. Dez 2013, 13:43

Das ist ja mal ein nettes Interview und Thomas ganz souverän!

Danke Lotte! :winke: :lieb:
Glaub mir, es gibt Wände, die sind dicker als dein Kopf. Daniel Wirtz
Benutzeravatar
shana
 
Beiträge: 1827
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Stuttgart
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: RTL Hessen

Beitragvon anea » 22. Dez 2013, 13:23

hat mir gefallen. Danke liebe Lotte. :)
anea
 
Beiträge: 126
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RTL Hessen

Beitragvon kirina » 22. Dez 2013, 22:01

und Thomas ganz locker... Bravo! :drachnma: :drachnma: :sterntaler:
Danke, liebe Lotte :lieb: :party76: :lieb:
Benutzeravatar
kirina
 
Beiträge: 250
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Tom in TV & Radio"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron