SAT1 “EINS GEGEN EINS” 27.08.2013 UM 23:30 UHR

Moderator: momo63

SAT1 “EINS GEGEN EINS” 27.08.2013 UM 23:30 UHR

Beitragvon Lotte » 27. Aug 2013, 07:39

aus der Comm >>> http://www.thomas-godoj.de/

“Zankapfel Hartz IV – gibt es trotz Jobwunder Grund zur Klage?”
Thomas beantwortet diese Frage mit “ja”, wird sich diesem Thema stellen und gemeinsam mit anderen Gästen in dem Polittalk “Eins und eins” in Sat1 darüber diskutieren.

Das ganze wird am 27.08.2013 um 23:30 Uhr zu sehen sein.

Weitere Infos auf http://www.sat1.de/tv/eins-gegen-eins/e ... -zur-klage

>>>> http://www.presseportal.de/pm/6708/2541 ... stag-27/gn <<<<

" Ex-DSDS-Gewinner Thomas Godoj bestätigt: "Im Jobcenter ist man eine Nummer. Wenn meine Eltern mich nicht unterstützt hätten, wäre ich mit Hartz IV niemals ausgekommen."

da bin ich ja mal gespannt ! Eine frühere Sendezeit wäre mir auch lieber gewesen :soso:
Lotte

Re: SAT1 “EINS GEGEN EINS” 27.08.2013 UM 23:30 UHR

Beitragvon kirina » 27. Aug 2013, 16:35

Dankeschön Lotte :sterntaler: :knuddeldidu: :lieb:

wahrscheinlich werde ich mir die sendung morgen im internet anschauen. Frau muss doch morgen früh zur arbeit... :cry: :knutsch: :lieb:
kirina

Beitragvon shana » 28. Aug 2013, 19:01

Ach ja, und ich hab auf WDR gesucht ... auf SAT1 wär ich nie gekommen :-(

Hat's jemand gesehen?
Glaub mir, es gibt Wände, die sind dicker als dein Kopf. Daniel Wirtz
shana

Highscores: 4

Beitragvon momo63 » 28. Aug 2013, 20:40

Bild
momo63

Highscores: 5

Beitragvon Lotte » 29. Aug 2013, 08:47

@ Shana...... Lesebrille nicht richtig geputzt? :kicher:

wie schon vermutet, war mir die Ausstrahlung der Sendung zu spät :träumi: , habe sie mir deshalb erst gestern angeguckt ...danke für den Link, Momolein :knutsch:

Aaaalso, ich finde Thomas hat sich echt gut in diesem Polit-Talk an der Seite von Hr. Geißler geschlagen , weil er auch seine eigenen Erfahrungen einbringen konnte und ihm die Sorgen und Probleme der Hartz IV- ler nicht fremd sind

Von den Kontrahenten habe ich nichts anderes erwartet, Rhetorik und Zahlenspiele : 1 mit Sternchen :rolleyes: .....Menschlichkeit : ein Fremdwort :hmpf:

natürlich gibt es auch Schmarotzer bei den Hartz IV-Empfänger, keine Frage :soso: aber ich denke die Meisten wären froh wieder in Arbeit zu stehen und sie ihr ausreichendes Einkommen hätten.

das ist ein komplexes Thema über das man Stuuuuuuuundenlang diskutieren könnte, gelle? :rolleyes:

...aber nicht hier und heute, ich muss jetzt zur Arbeit :winke:
Lotte

Beitragvon shana » 29. Aug 2013, 18:46

Huhu,

ich hab's gestern online geguckt. Allerdings weigerte sich mein Rechner, die letzten 10 Minuten zu zeigen. Ich gebe ihm aber recht - wenn Tom nicht dabei gewesen wäre, hätte ich nicht mal die ersten 10 Minuten überstanden. Ich hasse solche Diskussionen, wo eh beide Standpunkte völlig festgefahren sind, und wenn dann noch so ein aufgeblasenes ringförmiges Schließmuskelorgan wie dieser Gerster dazu kommt, zappe ich normalerweise sofort weg. Und das, obwohl ich den Geißler ja sehr mag und ihn für seine Fitness sehr bewundere. Alleine, dass er in diesem Alter noch so lange stehen kann, ist keinesfalls selbstverständlich. Und geistig ist der sowas von fit - da können sich jede Menge junge Leute drei Scheiben abschneiden.

Gut, nun war ja Tom dabei, und ja, er hat sich ganz gut geschlagen. Vor allem optisch ;) :kicher: ich fand, dass er sehr gut aussah. Und wenn ihm was stinkt, macht ihn das sehr attraktiv :kicher: , wie ich finde. Ach, und er hatte die Haare schön *bg* !
Glaub mir, es gibt Wände, die sind dicker als dein Kopf. Daniel Wirtz
shana

Highscores: 4

Beitragvon kirina » 1. Sep 2013, 16:32

Shana

BINGO! :drachnma:
kirina

Zurück zu "Tom in TV & Radio"