Thomas bei Radio Vest

Moderator: momo63

Thomas bei Radio Vest

Beitragvon coco » 23. Aug 2011, 14:33

"Thomas wird am Mittwoch bei Radio Vest in Recklinghausen für ein Interview zu Gast sein. Das Interview wird wahrscheinlich am Freitag ausgestrahlt. Genaue Zeiten teile ich Euch noch mit. Es geht um: Parkfest und das neue Album."


Quelle: http://www.facebook.com/ThomasGodojStreetteam
Bild
Benutzeravatar
coco
 
Beiträge: 1518
Registriert: 09.2010
Wohnort: Im wunderschönen Baden
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Thomas bei Radio Vest

Beitragvon lara » 23. Aug 2011, 19:59

Dankeschön coco für die Info :knutsch:

Das freut mich ja dolle!! :YES:
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten

Wilhelm Busch
Benutzeravatar
lara
 
Beiträge: 2232
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schwabenländle
Geschlecht: weiblich

Re: Thomas bei Radio Vest

Beitragvon Waldi » 25. Aug 2011, 09:42

Danke schön coco :knutsch: hab auch noch was!

Aaaaalso. Das Interview bei Radio Vest wird entweder morgen früh zwischen 6 und 9 oder aber nachmittags zwischen 16 und 18 Uhr gesendet. Es wird leider erst kurzfristig entschieden, wann genau das Interview "dran ist".


Quelle: http://www.facebook.com/ThomasGodojStreetteam
Bild
"Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen"!
Benutzeravatar
Waldi
 
Beiträge: 8772
Registriert: 09.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Tom in TV & Radio"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron