Thomas bei Volle Kanne im ZDF

Moderator: momo63

Thomas bei Volle Kanne im ZDF

Beitragvon momo63 » 28. Okt 2011, 18:04

Am 3.11.2011 ist Thomas bei Volle Kanne im ZDF

Donnerstag, 03.11.2011
Einer der wenigen Casting-Stars, die es geschafft haben, heißt Thomas Godoj. 2008 gewann er bei "Deutschland sucht den Superstar" - und den ersten Hype konnte der hübsche Rocksänger mit den schulterlangen Haaren für sich nutzen. Platz eins der Albumcharts in Deutschland und Österreich machte er mit seiner CD "Plan A!". Diverse Preise gab es auch dafür, als Krönung einen Echo als "Erfolgreichster Newcomer National" im Jahr 2009. Das Erfolgsrezept des smarten Musikers aus Recklinghausen: "authentisch rüberkommen". Mit seinen deutschen Texten, der kernig markanten Stimme und den eingängigen, treibenden Melodien hat er definitiv eine Marke geschaffen. Nachdem es mit seinem zweiten Album etwas stiller um Godoj wurde, ist er jetzt mit einem selbstbewussten Statement wieder zurück: "So gewollt" heißt sein neues Album, dass er bei "Volle Kanne" vorstellt. Mithilfe der Musik engagiert sich Thomas Godoj auch als Botschafter der Kindernothilfe: Unter anderem organisierte er zusammen mit der Neuen Philharmonie Westfalen ein Crossover-Benefizkonzert.


http://vollekanne.zdf.de/ZDFde/inhalt/2 ... 38,00.html

http://vollekanne.zdf.de/ZDFde/inhalt/2 ... 24,00.html

:WAAAAH: :WAAAAH: :WAAAAH: :WAAAAH: :WAAAAH:
Bild
Benutzeravatar
momo63
 
Beiträge: 8535
Registriert: 09.2010
Wohnort: Sachsen
Highscores: 5
Geschlecht: weiblich

Re: Thomas bei Volle Kanne im ZDF

Beitragvon coco » 28. Okt 2011, 19:16

Der hübsche Rocksänger mit den schulterlangen Haaren
:kicher:


Danke momo, danke Frau Ballschuh
Bild
Benutzeravatar
coco
 
Beiträge: 1518
Registriert: 09.2010
Wohnort: Im wunderschönen Baden
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Thomas bei Volle Kanne im ZDF

Beitragvon gruenie » 28. Okt 2011, 19:37

ich glotz tv :drachnma:
Benutzeravatar
gruenie
 
Beiträge: 470
Registriert: 09.2010
Geschlecht: männlich

Re: Thomas bei Volle Kanne im ZDF

Beitragvon Waldi » 28. Okt 2011, 23:04

:hula: Hach wie schön...danke momolein! :knutsch:
Bild
"Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen"!
Benutzeravatar
Waldi
 
Beiträge: 8772
Registriert: 09.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Thomas bei Volle Kanne im ZDF

Beitragvon Lotte » 29. Okt 2011, 06:54

:cancan: *freufreufreu*


Danke fürs Einstellen Momolein :knutsch:


Danke Fr. Ballschuh :blume:
Benutzeravatar
Lotte
 
Beiträge: 1723
Registriert: 09.2010
Wohnort: im schönen Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Thomas bei Volle Kanne im ZDF

Beitragvon lara » 29. Okt 2011, 09:35

Dankeschööön momo!!

:überleg: fragt sich nur noch, wie ich das schaffe, live zu sehen...

:hö?: :hö?:
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten

Wilhelm Busch
Benutzeravatar
lara
 
Beiträge: 2232
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schwabenländle
Geschlecht: weiblich

Re: Thomas bei Volle Kanne im ZDF

Beitragvon letitbe » 3. Nov 2011, 16:50

hier das komplette Interview bei volle Kanne

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnav ... olle-Kanne"
Bild
Benutzeravatar
letitbe
 
Beiträge: 1058
Registriert: 09.2010
Wohnort: ganz weit im Westen
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Thomas bei Volle Kanne im ZDF

Beitragvon lara » 3. Nov 2011, 17:19

Dankeschööön leti :knutsch:

Ich hatte es aufgenommen und vorher, als ich nachhause kam gleich angeschaut.

DAS war richtig, richtig nett!!!
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten

Wilhelm Busch
Benutzeravatar
lara
 
Beiträge: 2232
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schwabenländle
Geschlecht: weiblich

Re: Thomas bei Volle Kanne im ZDF

Beitragvon kirina » 3. Nov 2011, 17:57

danke, liebe leti :knutsch:

ganz schönes interview :) :lieb:

Isabel Flynn, die Thomas über die zukunftige "Richtung" seiner Musik gefragt hat, kommt aus der Schweiz, wohnt nicht weit von mir und ich kenne sie gut :momostee:
Benutzeravatar
kirina
 
Beiträge: 251
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Thomas bei Volle Kanne im ZDF

Beitragvon monschi » 3. Nov 2011, 18:52

Wir sind hier auch total begeistert! Endlich mal wieder den alten Videorekorder benutzt, und es hat sogar alles prima geklappt mit dem Aufnehmen per Timer!
War das schoen! Und richtig interessant, als Thomas davon erzaehlte, dass er das Geld, womit er sich aus den Verträgen rauskaufte, durch die guten Tourneen wieder reingespielt hat- das freut mich! Interessant auch, was er da sagte über sein 1. Management...hab ich das richtig verstanden, dass der ihm praktisch die Tür zu den öffentlich-rechtlichen Radiosendern zuschlug? Das gibt's doch nicht! Ich hab in den letzten 3 1/2 Jahren ja schon einige Male ärgerlich den Kopf schütteln muessen wegen einiger Machenschaften, aber das?
Da ist alles, was wir nun von Thomas sehen und hoeren, umso höher einzustufen, und wir hoffen auf einen weiterhin langen Atem!
Momentan klappt es grade richtig gut- freu mich total! :herbstwinke:
monschi
 
Beiträge: 144
Registriert: 09.2010
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Tom in TV & Radio"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron