CD-Tipp bei SR 1 Europawelle

Moderator: momo63

CD-Tipp bei SR 1 Europawelle

Beitragvon Lotte » 21. Jul 2013, 07:32

Albumvorstellung "Männer sind so" bei SR 1 und aktueller CD-Tipp >>> http://www.sr-online.de/sronline/sr1/mu ... index.html <<<


Thomas Godoj - Männer Sind So
Thomas Godoj hat schon sein viertes Album veröffentlicht, mit dem er weiter in die Fußstapfen der Rock-Größen tritt wie den Rolling Stones oder Led Zeppelin.

Thomas Godoj hat schon sein viertes Album veröffentlicht.aha Und das Foto auf seinem Albumcover, auf dem er eine Schaufensterpuppe ohne Kopf von hinten umarmt, hätte in den 70er Jahren theoretisch auch auf einer Platte dieser Bands sein können.

Dementsprechend ist Godojs Musik auch rockig, die Texte zum Teil nachdenklich und selbstreflektierend. Wie zum Beispiel bei dem Song „Einfach nur anders“, mit dem er auf sein Leben und auf seine Karriere zurückblickt, die ja als DSDS-Gewinner begonnen hat.

Das Album ist wieder komplett auf deutsch. Mit einer Ausnahme:'What If I', ein Duett mit der Sängerin Jael von der Schweizer Band Lunik. Und als waschechter Ruhrpottjunge hat er auch eine Hymne an seine Heimat auf die CD gepackt: 'Wo wir sind.'





... mit dem er weiter in die Fußstapfen der Rock-Größen tritt wie den Rolling Stones oder Led Zeppelin.

erstaunlicher Vergleich :kopfkratz:
Benutzeravatar
Lotte
 
Beiträge: 1723
Registriert: 09.2010
Wohnort: im schönen Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: CD-Tipp bei SR 1 Europawelle

Beitragvon letitbe » 22. Jul 2013, 09:44

danke lotte für's Einstellen :knutsch:

aber Thomas mit Led Zeppelin oder den Stones zu vergleichen- das ist wohl doch ein bisschen zu dick aufgetragen :leti-die-zahnfee:
Bild
Benutzeravatar
letitbe
 
Beiträge: 1058
Registriert: 09.2010
Wohnort: ganz weit im Westen
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: CD-Tipp bei SR 1 Europawelle

Beitragvon shana » 22. Jul 2013, 11:14

Find ich auch ... :soso: :rolleyes:

Danke Lotte! :knutsch:
Glaub mir, es gibt Wände, die sind dicker als dein Kopf. Daniel Wirtz
Benutzeravatar
shana
 
Beiträge: 1827
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Stuttgart
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Tom in TV & Radio"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron