Tom am 31.3.2012 bei "buten un binnen am Samstag"

Moderator: momo63

Tom am 31.3.2012 bei "buten un binnen am Samstag"

Beitragvon Lotte » 31. Mär 2012, 09:20

Thomas wird HEUTE in der Sendung "buten und binnen" zu Gast sein . Die Sendung wird im NDR Fernsehen im Regionalprogramm für Bremen (RB TV) zw. 19:30 - 20:00 Uhr live ausgestrahlt, aber am Folgetag überregional von 10:30 - 11:00 Uhr wiederholt.

http://www.radiobremen.de/fernsehen/but ... ag104.html

31. März - Thomas Godoj

Er hat im Herbst 2011 bereits sein drittes Album raus gebracht. Die anschließende Tournee war so erfolgreich, dass er noch mal nachlegt kurz nach seinem Auftritt bei buten un binnen. Warum das erwähnenswert ist? Weil Thomas Godoj damit wahrscheinlich der einzige Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar“ (2008) ist, der länger als ein Jahr erfolgreich ist. Quasi immer erfolgreicher wurde. Wahrscheinlich ist sein Erfolgsrezept, dass er sich einfach schnell und konsequent genug von den Machern und dem Fernsehsender von DSDS getrennt hat. Seine klare, schnörkellose Art, Rock zu spielen, hat ihm viele Fans beschert.





Die Sendung wird es hinterher auch noch in der Mediathek von Radio Bremen geben.

Über www.zattoo.com kann man Radio Bremen überregional auch live gucken!


:mütze:
Benutzeravatar
Lotte
 
Beiträge: 1723
Registriert: 09.2010
Wohnort: im schönen Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Tom am 31.3.2012 bei "buten un binnen am Samstag"

Beitragvon kirina » 1. Apr 2012, 10:39

danke schön, liebe lotte :lieb: :party76: :knutsch:
Benutzeravatar
kirina
 
Beiträge: 251
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Tom am 31.3.2012 bei "buten un binnen am Samstag"

Beitragvon Lotte » 1. Apr 2012, 12:33

Benutzeravatar
Lotte
 
Beiträge: 1723
Registriert: 09.2010
Wohnort: im schönen Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Tom am 31.3.2012 bei "buten un binnen am Samstag"

Beitragvon Wuffty » 1. Apr 2012, 17:24

Liebe Lotte .....vielen Dank für die Link`s :knutsch: :lieb: :drachnma:
"Fairness ist die Kunst,sich in den Haaren zu liegen,ohne die Frisur zu zerstören" ;-)
Benutzeravatar
Wuffty
 
Beiträge: 413
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schliersee / Oberbayern
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Tom in TV & Radio"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron