Jörg Weißelberg

Jörg Weißelberg

Beitragvon coco » 31. Mär 2011, 15:27

Neuer Gitarrist in der Band ist Jörg Weißelberg

Weißelberg ist durch seine Arbeit als Studiomusiker auf unzähligen nationalen und internationalen Produktionen und Nr.1-Hits zu hören. Unter anderem spielte er den Grand Prix-Siegertitel des Eurovision Song Contest 2010 "Satellite" von Lena Meyer-Landrut als Gitarrist ein. Vor allem sein songdienlicher und moderner Stil, der den Sound von unter anderem Silbermond prägte, führte zu zahlreichen Verpflichtungen bei vielen Produzenten und Künstlern.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rg_Wei%C3%9Felberg

Bild


http://www.myspace.com/joergweisselberg

Kurzes Video: http://www.myspace.com/joergweisselberg/videos

http://www.youtube.com/watch?v=_LBTT7itgi4 mit Jeannette Biedermann in der Chartshow
Bild
Benutzeravatar
coco
 
Beiträge: 1518
Registriert: 09.2010
Wohnort: Im wunderschönen Baden
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Jörg Weißelberg

Beitragvon shana » 31. Mär 2011, 15:58

Sehr interessant! Es tut sich also was!

Danke Coco :party76:

Jeanette Biedermanns Lebensgefährte? :uff:

http://www.youtube.com/watch?v=B3qEC5zhSUA
Glaub mir, es gibt Wände, die sind dicker als dein Kopf. Daniel Wirtz
Benutzeravatar
shana
 
Beiträge: 1827
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Stuttgart
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Jörg Weißelberg

Beitragvon lara » 31. Mär 2011, 16:19

Ahhhh!! Dachte eben beim Namen schon, dass ich ihn schonmal sah - und jetzt hat es klick! gemacht...

Das war doch ihr Lebensgefährte.. isses aber nicht mehr?! So habe ich das in Erinnerung. Ich sah den mal spielen und fand ihn da ziemlich cool...

Gefällt mir!! *bg*

Danke coco für die Infos!! Es geht was... sehr schön!!
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten

Wilhelm Busch
Benutzeravatar
lara
 
Beiträge: 2232
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schwabenländle
Geschlecht: weiblich

Re: Jörg Weißelberg

Beitragvon DrachnMa » 31. Mär 2011, 16:37

Der macht ja richtig gute Mucke :drachnma: .. und gibt auch noch optisch was her .. :rotwerd:

shana hat geschrieben:Jeanette Biedermanns Lebensgefährte? :uff:

Shana - na und? Thomas will ihn doch nicht heiraten ... *bg* :lol:
.. oder? .. :deta:
_____________________
Bild pleased to meet you - hope you guess my name - oh yeah Bild
Benutzeravatar
DrachnMa
 
Beiträge: 1008
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Bremen
Geschlecht: weiblich

Re: Jörg Weißelberg

Beitragvon steffi-70 » 31. Mär 2011, 20:18

hey hey.. das kurze Video mit dem Gitarrensolo gefällt mir :drachnma: . Gute Wahl in meinen Augen der Jörg Weisselberg und dann sieht er auch noch nett aus :)
Es ist schwieriger, eine vorgefertigte Meinung zu zertrümmern, als ein Atom
Albert Einstein
Benutzeravatar
steffi-70
 
Beiträge: 1795
Registriert: 09.2010
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich

Re: Jörg Weißelberg

Beitragvon momo63 » 1. Apr 2011, 07:15

:krümi-nich-da: mir Sachsen sin ooch überall...

*bg*
Bild
Benutzeravatar
momo63
 
Beiträge: 8802
Registriert: 09.2010
Wohnort: Sachsen
Highscores: 5
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Archiv"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron