Wahl der neuen Single

Re: Wahl der neuen Single

Beitragvon lara » 24. Aug 2011, 20:14

Hallo Freunde,

nun ist es endlich soweit: die Stimmen sind gezählt, die Gewinner ermittelt und die Singleauskoppelung steht jetzt fest: ich freue mich sehr verkünden zu können, dass ich am 30.09. mit dem Song „Dächer einer ganzen Stadt“ an den Start gehen werde.

Vielen vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer !! Auf Euch ist Verlass !

der Tomek ;-)


Quelle: http://www.facebook.com/ThomasGodoj

Juhuuuuuuuuu...!!! :tanz:

:tanz:
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten

Wilhelm Busch
Benutzeravatar
lara
 
Beiträge: 2232
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schwabenländle
Geschlecht: weiblich

Re: Wahl der neuen Single

Beitragvon reni008 » 24. Aug 2011, 21:37

Juuuuuuuhuuuu! Da muss ich doch gleich mal mittanzen, liebe Lara. :tanz: :tanz: :tanz:

Mein Tipp hat hat gesiegt!!!!

:freu:

Aber da es auch alle anderen Titel verdient hätten, freue ich mich besonders auf das Album. :w7:
Wer sich heute freuen kann, sollte nicht bis morgen warten!

Bild
Benutzeravatar
reni008
 
Beiträge: 178
Registriert: 09.2010
Wohnort: Greiz
Geschlecht: weiblich

Re: Wahl der neuen Single

Beitragvon shana » 24. Aug 2011, 22:10

Och nöö ... den kennen wir doch schon ewig ... :hmpf:

Und was meinen die auf facebook? Niemandsland hätte gesiegt? Wo steht das?
Glaub mir, es gibt Wände, die sind dicker als dein Kopf. Daniel Wirtz
Benutzeravatar
shana
 
Beiträge: 1827
Registriert: 09.2010
Wohnort: bei Stuttgart
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Wahl der neuen Single

Beitragvon lara » 25. Aug 2011, 11:29

Na ja - das sind ja Vermutungen, weil auf fast allen Foren anscheinend ein anderes Lied als Single favorisiert wurde. Außerdem war ja nie die Rede davon, dass Thomas dann letztendlich den Song als Single verwendet, den die Fans wählten -- vielleicht war es für ihn nur so eine Art Stimmungsbarometer.
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten

Wilhelm Busch
Benutzeravatar
lara
 
Beiträge: 2232
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schwabenländle
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Archiv"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron