Interview mit Christian Böhmkes - 14. Mai 2010

Moderator: letitbe

Interview mit Christian Böhmkes - 14. Mai 2010

Beitragvon gruenie » 30. Sep 2010, 21:44

Thomas hat Dich als 7. Bandmitglied bezeichnet – siehst Du Dich auch so?
Ich fühle mich auch als Teil der Band, absolut, und ich fühle mich nach wie vor auch ihm sehr verbunden, sowohl freundschaftlich als auch auf musikalischer Ebene. Wir haben schon einiges zusammen durchgemacht, und er hat mich immer mitgezogen, wenn er konnte. Ich versuche natürlich, ihm das wiederzugeben.



das und viel viel mehr infos über winterkinder, von allem etwas, schnee von gestern und das musikbiz findet ihr unter:

http://musiktipps24.com/alles-was-von-a ... nt-page-1/
Benutzeravatar
gruenie
 
Beiträge: 470
Registriert: 09.2010
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Tom in der Presse"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron