Thomas Godoj und sein Stückchen Ewigkeit im Rider's Cafe

Moderator: letitbe

Thomas Godoj und sein Stückchen Ewigkeit im Rider's Cafe

Beitragvon gruenie » 30. Sep 2010, 22:18

Mi 12. Mai 2010

Man kann über Thomas Godoj und seine Vergangenheit denken, was man will. Fakt ist: der Junge hat es wirklich drauf, Superstar hin oder her. Man kann ihm nur viel Erfolg für die Zukunft wünschen. Aber so wie es klingt, muss man sich da keine Sorgen machen, dafür ist er einfach zu gut.


den ganzen, lesenswerten artikel gibbet hier (wird bei mir im browser etwas doof angezeigt...) http://www.unser-luebeck.de/content/view/2260/284/

da sind auch ein paar lecker fotos auf der seite :mrgreen:
Benutzeravatar
gruenie
 
Beiträge: 470
Registriert: 09.2010
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Tom in der Presse"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron