Tom bei der Medienpreisverleihung

Moderator: letitbe

Re: Tom bei der Medienpreisverleihung

Beitragvon coco » 15. Nov 2010, 19:47

BildBild
Bild
Benutzeravatar
coco
 
Beiträge: 1518
Registriert: 09.2010
Wohnort: Im wunderschönen Baden
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Tom bei der Medienpreisverleihung

Beitragvon Waldi » 15. Nov 2010, 22:49

:w7: :ohja: :hach: :w7: :ohja: :hach: :w7: :ohja: :hach: :w7:

Vielen lieben Dank Lotte und Coco! :knutsch:
Bild
"Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen"!
Benutzeravatar
Waldi
 
Beiträge: 9017
Registriert: 09.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Tom bei der Medienpreisverleihung

Beitragvon lara » 16. Nov 2010, 12:32

Der Sänger Thomas Godoj, der auf einem Konzert mit der Westfälischen Philharmonie Geld für die Kindernothilfe gesammelt hatte, nahm keinen Dank für sich in Anspruch sondern dankte den Fans. TIKonline.de sagte er: „ Ich bin sehr dankbar, den Leuten, die halt zu dem Konzert gekommen sind. Und das seid nun mal ihr, ihr Fans. Und das ihr für die Karte bezahlt habt. Und, ich meine jeder kann auch mal nen Fünfer entbehren und spenden.


Quelle: http://www.tikonline.de/top-stories/det ... op-Stories

Video: http://www.tikonline.de/video/detail.ph ... deosection

Fotos: http://www.tikonline.de/stargalerien/de ... argalerien
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten

Wilhelm Busch
Benutzeravatar
lara
 
Beiträge: 2232
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schwabenländle
Geschlecht: weiblich

Re: Tom bei der Medienpreisverleihung

Beitragvon steffi-70 » 16. Nov 2010, 12:46

Vielen Dank liebe lara fürs Einstellen :knutsch:

und auch Danke an lotte und coco :knutsch:
Es ist schwieriger, eine vorgefertigte Meinung zu zertrümmern, als ein Atom
Albert Einstein
Benutzeravatar
steffi-70
 
Beiträge: 1795
Registriert: 09.2010
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich

Re: Tom bei der Medienpreisverleihung

Beitragvon Waldi » 16. Nov 2010, 13:40

Vielen lieben Dank Lara! :knutsch:
Bild
"Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen"!
Benutzeravatar
Waldi
 
Beiträge: 9017
Registriert: 09.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Tom bei der Medienpreisverleihung

Beitragvon Lotte » 20. Nov 2010, 08:24

und noch was Neues im Netz >>>> http://www.robinson-im-netz.de/Info/New ... et-20.html


Superstar Thomas Godoj ist Kindernothilfe-Botschafter

AKTUELL:
Am 12. November 2010 trat Thomas Godoj für die Kindernothilfe bei der Medienpreisverleihung in Berlin auf (Bildergalerie ab Bild 29) - ausgewählte Journalisten, die im Fernsehen, im Radio, in Zeitungen und mit Fotos über Kinderrechtsverletzungen berichtet hatten, erhielten dort einen Preis.



"Ich unterstütze die Arbeit der Kindernothilfe, weil Kinder schnelle, unbürokratische und verant-wortungsvolle Hilfe brauchen. Immer und überall auf der Welt."
Thomas Godoj



"Ich will schnell und unbürokratisch sofort in Haiti helfen": Mit dieser Bitte hat sich Thomas Godoj an den Intendanten der Neuen Philharmonie Westfalen. Kurze Zeit später spielten er und die Neue Philharmonie Westfalen in Recklinghausen gemeinsam für die Erdbebenopfer in Haiti.

Für Thomas Godoj bedeutet das Konzert ebenfalls den Start, um für die Kindernothilfe als Botschafter dabei zu sein: "Ich unterstütze die Arbeit, weil Kinder eine schnelle und unbürokratische Hilfe brauchen. Immer und überall auf der Welt."

Im Rahmen einer Weihnachtsaktion 2009 hatte Thomas Godoj bereits eine seiner Jacken über E-Bay für die Kindernothilfe versteigert.



Wir sagen danke und freuen uns auf weitere tolle Aktionen mit und von Thomas Godoj.



:jappjappjapp:
Benutzeravatar
Lotte
 
Beiträge: 1723
Registriert: 09.2010
Wohnort: im schönen Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Tom bei der Medienpreisverleihung

Beitragvon coco » 20. Nov 2010, 11:50

Danke Lotte :knutsch:
Bild
Benutzeravatar
coco
 
Beiträge: 1518
Registriert: 09.2010
Wohnort: Im wunderschönen Baden
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Tom bei der Medienpreisverleihung

Beitragvon kirina » 20. Nov 2010, 22:21

danke lotte fürs reinstellen :blume: Bild
Benutzeravatar
kirina
 
Beiträge: 251
Registriert: 09.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Tom bei der Medienpreisverleihung

Beitragvon letitbe » 20. Nov 2010, 22:24

danke an alle Artikel -und Bilderposter

:knutsch:
Bild
Benutzeravatar
letitbe
 
Beiträge: 1083
Registriert: 09.2010
Wohnort: ganz weit im Westen
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Tom in der Presse"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron